31.10.2018

3D-Druckteile in Spritzguss-Qualität

Ein neuer 3D-Drucker ziert unseren Maschinenpark! Er produziert Kunststoffbauteile bis zu 100x schneller als andere 3D-Drucker – sofort einsatzfähig und serientauglich, in einer Qualität wie aus dem Spritzgussverfahren.

Der Drucker kommt aus dem Hause Carbon3D und produziert Bauteile im so genannten CLIP-Verfahren. Die Enorme Materialauswahl und eine extrem hohe Homogenität in alle Richtungen machen die Bauteile zu echten  Materialwundern. Ideal für Kleinserien und Serien!

Hochelastisch und flexibel, robust und belastbar, hochtemperaturbeständig und reibungsfest – die Materialmöglichkeiten des neuen 3D-Druckers sind einzigartig.

Wir freuen uns, unsere Kunden ab sofort mit 3D-Druckteilen in Spritzgussqualität zu begeistern!

Jetzt mehr Infos anfordern.


Bild-und Videomaterial: Carbon3D