StartUnternehmenNews

News

Topologieoptimierung mit Siemens NX

Die Kombination der Software zur Topologieoptimierung von Siemens NX mit dem HP MultiJet Fusion Drucker machen 3D-Bauteile leichter und durch weniger Materialaufwand kostengünstiger. Vorteile und Infos über unsere Arbeit im neuen Siemens-Film.

Auf dem Prüfstand: Neue SLS-Maschine von FARSOON

Die neue SLS-Maschine wird von unseren technischen Experten schon erwartet. Nach ihrem Auftritt auf der Formnext Messe in Frankfurt wird die Anlage im Rahmen eines partnerschaftliches Entwicklungsprojekt mit FARSOON auf Herz und Nieren geprüft.

Mehr Farbechtheit für Deckglas im 3D-Druck

Beschleunigte Freigabeverfahren im Designprozess durch breiteres Farbspektrum im 3D-Druck. Perfekte Simulation von transparenten Hochleistungskunststoffen ermöglicht enorme Zeitersparnis.

PA 12 GB als neues 3D-Druckmaterial

Das neue Glasbruch verstärkte PA12 für die HP MultiJet Fusion ist nun verfügbar.